Samstag, 3.Dezember.2005
Dieser Artikel ist bereits archiviert und nicht mehr gültig!
Aktion_GL
Weihnachtliche Stimmung in der KJO! Fotos sind online!

KJO-Adventswochenende für engagierte Gruppenleiterinnen und Leiter!


Gegen 14:00 Uhr Ortszeit trafen verschiedenste PKWs, mit Kennzeichen aus dem gesamten KJO-Gebiet, in dem verschlafenen Burlage ein. Die Insassen der Wagen waren allesamt engagierte Gruppenleiter, die das Wochenende nutzen wollten, um gemeinsam in die Weihnachtszeit zu starten. Schnell war das fremde Haus erkundet und mit dem KJO-Banner heimisch gestaltet worden. Nachdem dann auch noch richtiger Bohnenkaffe eingekauft und etwas Feuerholz für den Kamin geholt worden war, konnte es richtig losgehen. Beim Gemeinsamen verspeisen von Keksen und Tee wurden so einige interessanten Neuigkeiten ausgetauscht. Weiter ging es dann zur Schneeballschlacht nach draußen, in das Zentrum Burlages. Natürlich durfte auch der Kulturelle Teil ist nicht zu kurz kommen, und so besichtigte man gemeinsam eine Heidnische Gedenkstätte. Wieder im inzwischen aufgeheiztem Haus angekommen wurde das traditionelle Kekse backen begonnen. Während sich ein Teil in der Gruppe vergnügte, wurde im Nebenraum an dem diesjährigen Christbaumschmuck gearbeitet. Am Abend wurde es dann wirklich besinnlich, als unsere neue geistige Leistung, Andreas Hülsmann, mit uns Gottesdienst feierte. Im Anschluss wurden die Hungrigen Mäuler dann mit selbstgemachter Pizza gespeist. An dieser Stelle sei noch einmal allen Damen gedankt, die uns dieses wunderschöne Essen zubereitet haben. Der KJO-Kulturabend stellte den ersten Teil des Abendprogramms da. Viele bisher unentdeckte Talente kamen hier an den Tag. Zum Abschluss des Abends wurde dann die ein oder andere Massageeinheit ausgetauscht und in adventlicher Stimmung der Abend genossen. Am nächsten Morgen wurde dann noch gemeinsam gebruncht, wobei sich der Käse, einer solchen Beliebtheit erfreute, dass er nach wenigen Minuten vergriffen war. Natürlich sehr schade, für die die zu spät aufgestanden sind ;-) Fotos vom Advents-Wochenende einfach dem Link folgen!


[zur Homepage]
(für die Inhalte des Links übernehmen wir keine Verantwortung!)
letzte Änderung: Donnerstag, 3.April.2014, 07:43 - Kerstin

» Neues.

KJO-Adventswochenende für engagierte Gruppenleiterinnen und Leiter!


» Termine.

Online Anmeldung  26.10.2019
Garrel Nachtreffen weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274