Bevo
Filu - Drache

Hi, ich bins Filu der Drache! Schon seit vielen Jahren bin ich das Maskottchen der KJO. Hier fühle ich mich drachenwohl, denn nirgendwo anders gibt es so viele tolle Kinde und Gruppenleiter. Am liebsten fahre ich zu den tollen Aktionen wie zum Beispiel zum Bezirkszeltlager. Leider sind viele Aktionen ja zeitgleich, so dass ich es nicht immer schaffe euch besuchen zu kommen. Außerdem brauch ja auch ich mal ein bisschen Freizeit. Die gestalte ich dann mit Wimpel beschützen, Zelten, Fahrrad fahren und Kochen (möglichst richtig scharf).
Hoffentlich sehen wir uns bald mal!

Dein Filu



letzte Änderung: Montag, 3.November.2008, 14:03 - Frank

» Neues.

Hi, ich bins Filu der Drache! Schon seit vielen Jahren bin ich das Maskottchen der KJO. Hier fühle ich mich drachenwohl, denn nirgendwo anders gibt es so viele tolle Kinde und Gruppenleiter. Am liebsten fahre ich zu den tollen Aktionen wie zum Beispiel zum Bezirkszeltlager. Leider sind viele Aktionen ja zeitgleich, so dass ich es nicht immer schaffe euch besuchen zu kommen. Außerdem brauch ja auch ich mal ein bisschen Freizeit. Die gestalte ich dann mit Wimpel beschützen, Zelten, Fahrrad fahren und Kochen (möglichst richtig scharf). Hoffentlich sehen wir uns bald mal! Dein Filu

» Termine.

Online Anmeldung  26.10.2019
Garrel Nachtreffen weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274