Samstag, 19.August.2006
Dieser Artikel ist bereits archiviert und nicht mehr gültig!
Zeltlager
Bezi 2006 - Noch mehr Fotos!!!

Jede Menge Fotos online!


Das Bezi 2006 ist am letzten Samstag schon wieder zu Ende gegangen. Trotz des doch relativ durchwachsenen Wetters (um es mal vorsichtig zu formulieren) war die Stimmung einfach hervorragend. Unter den zahlreichen Anfeuerungsrufen aller Kinder konnten die Gruppenleiter alle Zelte mit Gräben gegen die Schauer sichern und dank der einfach fabelhaften Stimmung wurden letztendlich auch die Wolken vertrieben und die Sonne brach durch. Während das Wetter in den ersten Tagen doch eher von Regen geprägt war, kam ab Mittwoch öfter mal die Sonne raus und es regnete nur noch vereinzelt. Wir hoffen, dass es allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat und ihr auch nächstes Jahr wieder alle dabei seid. Der Platz ist schon gebucht (bleibt aber noch geheim, um die Spannung ein bisschen zu erhöhen :-) und die Sonne bestellt. Wir wollen auch so schnell wie möglich versuchen, einen Termin für das Nachtreffen zu finden, ihr werdet dann alle per Post informiert! Wer noch Sachen vermisst, der kann sich bei Frank im KJO Büro melden, wer noch Sachen gefunden hat, die gar nicht ihm gehören (soll es ja auch geben :-), der kann diese am besten zum Nachtreffen mitbringen. Zum Schluß noch ein riesengroßes Dankeschön an alle Teilnehmer, dass ihr so gut durchgehalten habt und die Stimmung immer auf dem Höhepunkt war! Wir hoffen, euch alle nächstes Jahr wieder zum Bezirkszeltlager der KJO begrüßen zu dürfen! Euer KJO Lager-Team P.S.: Noch mehr Fotos. Einfach dem Link folgen!!


[zur Seite]
letzte Änderung: Donnerstag, 3.April.2014, 07:49 - Kerstin

» Neues.

Jede Menge Fotos online!


» Termine.

Online Anmeldung  26.10.2019
Garrel Nachtreffen weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274