Samstag, 3.März.2007
Dieser Artikel ist bereits archiviert und nicht mehr gültig!
Aktion_GL
Zeltlagerbörse am 03.03.2007

22 Teilnehmer tauschten Erfahrungen aus


Mit 22 Teilnehmern aus 6 verschiedenen Gemeinden war die Zeltlagerbörse in Delmenhorst eine rundum gelungene Veranstaltung. Während morgens der Autausch über Struktur, Organisation und Vorbereitung der verschiedenen Zeltlager im Vordergrund stand, stellte jede Gemeinde mittags einige Highlights aus ihren Lagern vor. Durch die rege Teilnahme der verschiedensten Gemeinden war ein reicher Austausch von Erfahrungen und der ein oder anderen Zeltlager-Anekdote möglich. Viele Gruppenleiter waren erstaunt, dass die jeweiligen Zeltlager doch ganz verschieden sind, angefangen von der Vorbereitung über die Organisation bis hin zur Programmgestaltung. Außerdem gab Frank, der durch's Programm führte, einige nützliche Hinweise zum Thema Hygiene in Zeltküchen und sanitären Anlagen. Und als zum Mittagessen (das richtig lecker war!) auch noch die ersten Zeltlager-Küchenutensilien rausgekramt wurden, war die Vorfreude auf die kommende Zeltlagersaison deutlich zu spüren.



letzte Änderung: Donnerstag, 3.April.2014, 07:51 - Kerstin

» Neues.

22 Teilnehmer tauschten Erfahrungen aus


» Termine.

Online Anmeldung  14.12.2019
Ab in die Spielscheune weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  11.01.2020
Tannenbaumsammelaktion 2020 weiter

Online Anmeldung  25.01.2020
Wintergrillen 4.0 weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  29.05.2020
Garrel 2020 weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274