Dieser Artikel ist bereits archiviert und nicht mehr gültig!
Gemeinden
Kuchenverkauf für Spielplatz

Ein Bericht über die Spendenaktion für den Spielplatz des Kindergartens


Am 11.05. dieses Jahres haben wir, die Wilden Engel, nach den Gottesdiensten Kuchen für den Kindergartenspielplatz verkauft. Viele von uns waren als Kinder selbst in unserem Kindergarten und auch in unseren Gruppenstunden gehen wir gerne noch heute (mit 13/14 Jahren) auf den Spielplatz. Also haben wir einige Gründe um auch mal etwas zurück zugeben. Da wir auch alle gerne backen und kochen sind wir auf die für uns perfekte Idee gekommen an einem Sonntag auf dem Kirchenvorplatz Kuchen zu verkaufen. Vorher haben wir natürlich noch eine passende, bunte Spendendose gebastelt. Insgesamt hatten wir 16 Kuchen gebacken, die durch reichliche Spenden der Gemeinde zu 177,82 € geworden sind. Diese haben wir Frau Seltenhorn zusammen mit der Spendendose über-reicht, damit sie das Geld für neue Spielgeräte ausgeben kann.



letzte Änderung: Freitag, 4.April.2014, 08:12 - Kerstin

» Neues.

Ein Bericht über die Spendenaktion für den Spielplatz des Kindergartens


» Termine.

Online Anmeldung  14.12.2019
Ab in die Spielscheune weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  11.01.2020
Tannenbaumsammelaktion 2020 weiter

Online Anmeldung  25.01.2020
Wintergrillen 4.0 weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  29.05.2020
Garrel 2020 weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274