Freitag, 26.November.2010
Dieser Artikel ist bereits archiviert und nicht mehr gültig!
Aktion_Kids
Fotos von "Karotte braucht Hilfe!" jetzt online! - Zusätzlich ein Bericht von Johannes Roß

Dem Aufruf "Karotte braucht Hilfe!" sind 27 Kinder aus dem KJO Land gefolgt, und haben vom 26.-28.11.2010 jede Menge Spaß auf dem Jugendhof in Vechta gehabt und dem Esel des Nikolaus' geholfen, indem sie die vorbereiteten Spiele trotz der eisigen Temperaturen meisterten.


Auch der erste Advent wurde an diesem Wochenende mit vielen Spielen und Workshops eingeläutet. In den verschiedenen Workshops wurden Laternen oder Weihnachtsdekoration gebastelt, auch hatten wir in der Weihnachtsbäckerei viel Vergnügen beim Kekse backen und Spekulatius Häuser bauen. Und um auch richtig in die Adventszeit zu starten kam am Samstagabend Heiner Zumdohme zu uns und feiert mit uns einen Wortgottestdienst.


Nach diesem Action reichen Wochenende war ich persönlich total fertig, aber ich freue mich schon riesig auf die nächste Aktion mit euch.


Bis dahin Johannes Roß ;)



letzte Änderung: Freitag, 4.April.2014, 08:29 - Kerstin

Fotos "Karotte braucht Hilfe!"15.12.2010







































  

» Neues.

Dem Aufruf "Karotte braucht Hilfe!" sind 27 Kinder aus dem KJO Land gefolgt, und haben vom 26.-28.11.2010 jede Menge Spaß auf dem Jugendhof in Vechta gehabt und dem Esel des Nikolaus' geholfen, indem sie die vorbereiteten Spiele trotz der eisigen Temperaturen meisterten.


» Termine.

Online Anmeldung  26.10.2019
Garrel Nachtreffen weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274