Samstag, 7.August.2004
Dieser Artikel ist bereits archiviert und nicht mehr gültig!
Zeltlager
Bezi 2004

Ein paar Fotos sind online.


Vom 07.08.-14.08. fand dieses Jahr unser BeZi an der St.Florian Hütte in Wulfenau statt. Wie in den letzten Jahren fuhren wir auch dieses Jahr wieder mit dem Fahrrad zu unserem Zeltplatz, um auch einige Ausflüge (wie zum Beispiel das Gruppenleitersuchspiel in Quakenbrück mit anschließendem Schwimmbadbesuch) machen zu können. Wie jedes Jahr kamen wieder reichlich Überfaller und wir hatten viel Spaß beim Wuppen und beim Singen unseres KJO-Liedes. Wir konnten auch erfolgreich unseren Wimpel verteidigen, er wurde uns nicht geklaut, mal abgesehen von dem Morgen, als wir alle verschlafen aus unseren Zelten gekrochen kamen und dann feststellten, dass jemand in der nacht unseren Wimpelmast ausgegraben und den Wimpel geklaut hatte... Aber da der Wimpel nicht auf dem „üblichen“ Weg geklaut worden war, verbuchen wir das mal unter „lustiges Erlebnis“. Übrigens, wir bekamen den Wimpel wieder, so dass in der Nacht das fröhliche Wuppen weitergehen konnte! Auch dieses Jahr hatten wir wieder viel Spaß bei den Spielen., wie z.B. dem Gruppenleitersuchspiel, dem „Schmuggelspiel“ oder der Fahrradrallye. Auch bei der Playback-/Karaokeshow oder bei der Lagerolympiade hatten wir viel Spaß. Natürlich blieben auch wir nicht von den Wespen nicht verschont, aber Dank unserer Super-GL’s war es auszuhalten. Vielen Dank dafür!!! Wo ich jetzt schon einmal beim Dank angekommen bin, möchte ich auch gleich noch der Küche für das mal wieder supertolle Essen danken, dann nochmal den GL’s und auch Frank, vielen Dank für dieses tolle BeZi!! Ich hoffe wir sehen uns alle das nächste Jahr im BeZi wieder!! Bis dahin macht’s gut!!! (Julianne Vennemann) Zu den Fotos gehts hier:


[zur Seite]
letzte Änderung: Mittwoch, 26.Februar.2014, 08:36 - Frank

» Neues.

Ein paar Fotos sind online.


» Termine.

Online Anmeldung  14.12.2019
Ab in die Spielscheune weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  11.01.2020
Tannenbaumsammelaktion 2020 weiter

Online Anmeldung  25.01.2020
Wintergrillen 4.0 weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  29.05.2020
Garrel 2020 weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274