Dieser Artikel ist bereits archiviert und nicht mehr gültig!
Aktuell
Jan Kröger wird neuer Präses der KJO

Die Delegiertenversammlung hat am 6.11. stattgefunden. Die kurze Zusammenfassung findest Du hier:


Am Sonntag, den 6.11.2011 fand in Oldenburg die Delegiertenversammlung der KJO statt. Mit der gastgebenden Gemeinde Heilig Geist wurde der Gottesdienst gefeiert, den Landesjugendpfarrer Heiner Zumdohme und der designierte Stadtjugendpfarrer von Oldenburg Jan Kröger leiteten.


Im Anschluss wurde mit knapper Beschlussfähigkeit in die Sitzung gestartet. Jan Kröger konnte als neuer Präses gewonnen weden, er wurde einstimmig in sein Amt gewählt. Die KJO freut sich auf die Zusammenarbeit. Jedoch heißt es im gleichen Atemzug, dass Simon Berndmeyer, der dieses Amt kommissarisch inne hatte, ausgeschieden ist, da er anderweitige berufliche Verpflichtungen hat. Wir danken Simon herzlich für die gute Zeit und Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen!!!
Dem Vorstand gehören weiterhin Nico Hoffmann (1. Vorsitzender), Marlene Tietzel (2.Vorsitzende), Malte Nerkamp, Ricarda Haare, Johannes Ross, Kerstin Hoffmann (alle Beisitzer) und Kerstin Ahrling als neue KJO-Referentin (beratendes Mitglied) an. 


Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr, bei dem die besonderen Highlights wie der 30. Geburtstag oder das Bezi noch einmal beleuchtet wurden, ging es bereits in die Jahresplanung für 2012. Ihr alle habt noch die Gelegenheit euch mit einzubringen und Aktionen durchzuführen und so auch einen guten Draht zu anderen Gemeinden aufzubauen! Meldet euch einfach im KJO-BÜro!


Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit Euch! Demnächst mehr an dieser Stelle.



letzte Änderung: Donnerstag, 10.April.2014, 09:27 - Kerstin

» Neues.

Die Delegiertenversammlung hat am 6.11. stattgefunden. Die kurze Zusammenfassung findest Du hier:


» Termine.

Online Anmeldung  14.12.2019
Ab in die Spielscheune weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  11.01.2020
Tannenbaumsammelaktion 2020 weiter

Online Anmeldung  25.01.2020
Wintergrillen 4.0 weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  29.05.2020
Garrel 2020 weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274