Freitag, 23.März.2012
Dieser Artikel ist bereits archiviert und nicht mehr gültig!
Gemeinden
Coffee Stop Aktion 2012 ein voller Erfolg

Am 23.3.2012 war es wieder so weit: Die Coffee Stop Aktion wurde wieder von den Oldenburger Gemeinden durchgeführt!


Am 23.3.2012 war es wieder so weit. Die Oldenburger Innenstadt war wieder einmal fest in der Hand der KJO'ler und der Kaffeetrinker. Bei der diesjährigen Coffee-Stop-Aktion zeigten die 4 Oldenburger KJO-Gemeinden, dass sie auch sehr gut gemeinsame Aktionen auf die Beine stellen können. Mitglieder aller Gemeinden waren vertreten, um in Kooperation mit dem Weltladen in der Kleinen Kirchenstraße in Oldenburg fair gehandelten Kaffee gegen eine Spende an Misereor auszuschenken. Viele Freunde des Kaffees blieben auch gerne stehen und informierten sich gleichzeitig über die verschiedenen Aktionen der Gemeinden, der KJO im Allgemeinen und natürlich auch über die fair gehandelten Produkte.


Alles in allem eine gelungene Aktion. Ein großer Dank gilt den fleißigen Helfern bei dieser Aktion!!!



letzte Änderung: Donnerstag, 10.April.2014, 09:29 - Kerstin

Fotos Coffee Stop Aktion 2012 in Oldenburg 23.3.2012
Bei schönem Wetter, leckerem Kaffee und mit tollen Leuten konnten die 4 Oldenburger KJO-Gemeinden gemeinsam für Misereor Spenden sammeln. DANKE für Euren Einsatz!












 

» Neues.

Am 23.3.2012 war es wieder so weit: Die Coffee Stop Aktion wurde wieder von den Oldenburger Gemeinden durchgeführt!


» Termine.

Online Anmeldung  14.12.2019
Ab in die Spielscheune weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  11.01.2020
Tannenbaumsammelaktion 2020 weiter

Online Anmeldung  25.01.2020
Wintergrillen 4.0 weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  29.05.2020
Garrel 2020 weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274