Dieser Artikel ist bereits archiviert und nicht mehr gültig!
Zeltlager
Wir hatten mal wieder eine großartige Zeit im Bezi!

Vom 18. Bis zu 25.August fand wieder unser alljährliches Bezi  statt.  Wir waren in diesem Jahr  mit 67 Kindern aus dem gesamten KJO-Bezirk unterwegs und dieses Mal ging  es  ins emsländische Lorup. Die 21 Gruppenleiter haben schon  im Vorfeld ein buntes und spannendes Programm vorbereitet.


Gleich zu Beginn starteten wir  mit einer kleinen Wanderung, die den Zeltplatz als Ziel hatte.


Weil das Wochenende das heißeste des ganzen Jahres werden sollte, haben wir viele Wasserspiele  gespielt und waren sogar im Friesoyther Freibad, sodass die heißen Tage deutlich erträglicher wurden.


 Ein besonderes Highlight war der Western Tag am Sonntag. In Workshops haben wir zum Beispiel Traumfänger und Steckenpferde  gebastelt, ein Tanz einstudiert und sogar ein Tipi gebaut. An diesem Tag hat das Kochteam, zumTagesthema passend, original Westernburger zubereitet. Besonderes lecker war natürlich auch der Brunch, bei dem wir uns auf viele verschiedene Leckereien freuen konnten. 


Ohne Zweifel ist der Wimpel erfolgreich bei nächtlichen Überfällen von uns verteidigt worden. Leider ging die Woche wieder viel zu schnell vorüber, aber alles zusammen machte das Bezi für Kinder, Gruppenleiter und Kochteam einmal mehr unvergesslich!



letzte Änderung: Donnerstag, 10.April.2014, 09:32 - Kerstin

Fotos Bezi 201231.8.2012
Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Bezi. Wir hatten jede Menge Spaß!
Schaut doch noch mal rein!


































   

» Neues.

Vom 18. Bis zu 25.August fand wieder unser alljährliches Bezi  statt.  Wir waren in diesem Jahr  mit 67 Kindern aus dem gesamten KJO-Bezirk unterwegs und dieses Mal ging  es  ins emsländische Lorup. Die 21 Gruppenleiter haben schon  im Vorfeld ein buntes und spannendes Programm vorbereitet.


» Termine.

Online Anmeldung  26.10.2019
Garrel Nachtreffen weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274