Aktuell
Basti Flege ist neuer 1. Vorsitzender der KJO

Der alte und der neue Vorstand

Bei der Delegiertenversammlung am 11.11.2012 in Zetel wurde viel gearbeitet, viel gelacht, aber auch viel gewählt. Neben Basti, ist auch Tabea Goesmann neu in den Vorstand der KJO hinzu gekommen.


Am Sonntag fanden 10 der 16 KJO-Gemeinden den Weg in das Zeteler Pfarrheim und ließen gemeinsam mit dem Bevo das vergangene Jahr Revue passieren. In der Vorstellung des Vorstandsberichts wurden noch einmal die verschiedenen Aktionen für Kinder und Gruppenleiter aufgezeigt. Zwischendurch wurde die Sitzung unterbrochen und gemeinsam mit der Zeteler Gemeinde durften wir im Festzelt des Zeler Marktes Gottesdienst feiern.


Der Bevo hat in diesem Jahr bereits einige Gemeinden besucht und hatte auch den Anspruch, dass alle Gemeinden voneinander wissen. Jede Gemeinde hatte also im inhaltlichen Teil Raum, sich selbst, die Aushängeschild-Aktionen, die besonderen Merkmale vorzustellen.


Nach einem gute Mittagessen ging es in den zweiten Teil der Sitzung über. Benjamin Hahn als Wahlleiter führte durch die drei anstehenden Wahlen. Basti Flege war der einzige Kandidat für den Posten des 1. Vorsitzenden. Mit 25 Ja-Stimmen wurde er auch in dieses Amt gewählt. Für das Amt des/der neuen Beisitzers/Beisitzerin gab es 3 Bewerber. Dai-Tri Nguyen, Jannik Winkelseth und Tabea Goesmann. Erst im 2. Wahlgang konnte Tabea die Wahl für sich entscheiden.


Nach der Besprechung der Jahresplanung und der Anträge verabschiedete der Bevo Nico Hoffmann und Malte Nerkamp aus ihren Ämtern und dankte ihnen für ihre geleistete Arbeit und eine tolle gemeinsame Zeit.



letzte Änderung: Mittwoch, 26.Februar.2014, 13:36 - Kerstin

» Neues.

Bei der Delegiertenversammlung am 11.11.2012 in Zetel wurde viel gearbeitet, viel gelacht, aber auch viel gewählt. Neben Basti, ist auch Tabea Goesmann neu in den Vorstand der KJO hinzu gekommen.


» Termine.

Online Anmeldung  26.10.2019
Garrel Nachtreffen weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274