Dieser Artikel ist bereits archiviert und nicht mehr gültig!
Aktuell
KJO-Wochenende am Meer - so war es:

Ein wunderbares Wochenende am Meer wurde Anfang Juni in Tossens verbracht. Was dort passierte, erfahrt ihr hier:


KJO-Wochenende am Meer


Unter diesem Motto verbrachten 11 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren mit uns Gruppenleitern aus Bockhorn und Zetel das Wochenende vom 7.-8. Juni 2013 im Alten Internat in Tossens. Da das Wetter super war und wir Sonne satt hatten, waren wir die meiste Zeit draußen und spielten viele Spiele im Freien. Am Samstagmorgen verschwand dann auf einmal der Gruppenleiter Tobias. Wir folgten den Spuren, die er rein zufällig hinterlassen hatte und fanden ihn schließlich völlig entspannt auf einer Bank am Strand, wo er schon auf uns wartete. Und weil das Meer so schön ist, blieben wir gleich den restlichen Tag dort. Bis zum Abend wurde auf dem Spielplatz am Strand gespielt, gebuddelt und das ein oder andere Eis genossen. Später am Abend durfte zum Abschluss natürlich eine bunte Party nicht fehlen, wonach alle total kaputt und müde ins Bett fielen. Am Sonntagmittag war dann der ganze Spaß vorbei und die Kinder wurden von ihren Eltern abgeholt.

mit jeder Menge Spaß...


letzte Änderung: Mittwoch, 12.März.2014, 08:13 - Kerstin

» Neues.

Ein wunderbares Wochenende am Meer wurde Anfang Juni in Tossens verbracht. Was dort passierte, erfahrt ihr hier:


» Termine.

Online Anmeldung  26.10.2019
Garrel Nachtreffen weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  22.11.2019
KJO-Adventswochenende weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274