Dieser Artikel ist bereits archiviert und nicht mehr gültig!
Aktion_Kids
Da war Mickey Mouse auf dem Jugendhof!

So muss es wohl gewesen sein, denn sonst hätte das KJO-Disney-Wochenende vom 15.-17.11.2013 nicht auf dem Jugendhof stattfinden können


Disney - von Capitain Jack Sparrow bis Mickey Mouse - so hieß das Motto zu dem sich die 14 Kinder zwischen 7 und 11 Jahren angemeldet haben. Gemeinsam galt es ein großes DisneyQuiz zu lösen und einen See in der Halle zu überqueren! Doch es wurden auch viele kleine Spiele zum Thema gespielt und viele Disney-Helden wurden bunt ausgemalt. Das beliebte Werwolf-Spiel durfte selbstverständlich nciht fehlen. Alles in allem war ein tolles Wochenende für die jungen KJO'lerinnen und KJO'ler aus dem gesamten Bezirk und auch für die Gruppenleiter aus St. Christophorus Delmenhorst, die das Wochenende vorbereitet und durchgeführt haben!



letzte Änderung: Mittwoch, 12.März.2014, 08:14 - Kerstin

» Neues.

So muss es wohl gewesen sein, denn sonst hätte das KJO-Disney-Wochenende vom 15.-17.11.2013 nicht auf dem Jugendhof stattfinden können


» Termine.

Online Anmeldung  14.12.2019
Ab in die Spielscheune weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  11.01.2020
Tannenbaumsammelaktion 2020 weiter

Online Anmeldung  25.01.2020
Wintergrillen 4.0 weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  29.05.2020
Garrel 2020 weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274