Gemeinden
Bunte Faschingsparty in der Herz Jesu Gemeinde in Zetel

Kleine aber feine Faschingsparty in der Herz Jesu Gemeinde Zetel mit 13 Kindern in den verschiedensten Kostümen und mit jeder Menge Spaß! 


Am Samstag, den 1. März fand in der Gemeinde Herz Jesu Zetel wie jedes Jahr eine lustige Faschingsparty statt. 13 Kinder haben den Weg ins zeteler Pfarrheim gefunden und dort jede Menge Spaß gehabt. Die Gruppenleiter haben den großen Saal bunt geschmückt und für Leckereien und Zaubertrank gesorgt.


Die Kinder kamen verkleidet als Hexen, als König, als Soldaten, als Harry Potter, als Darth Vader, als eine Braut, als Spiderman, als Cowboys, und und und.


Von 15 bis 18 Uhr wurden dann Spiele wie Schuhsalat, Schokokuss-Wettessen und auf besonderen Wunsch von Harry Potter auch Reise nach Hogwarts (Jerusalem) gespielt. Außerdem wurde fleißig getanzt und es wurden Lieder wie „Hannes“ oder „Was müssen das für Bäume sein“ gesungen.


 


Die Stimmung war ausgelassen und so konnten dann alle um 18Uhr zufrieden von der Party nach Hause gehen.



letzte Änderung: Freitag, 7.März.2014, 11:46 -

» Neues.

Kleine aber feine Faschingsparty in der Herz Jesu Gemeinde Zetel mit 13 Kindern in den verschiedensten Kostümen und mit jeder Menge Spaß! 


» Termine.

Online Anmeldung  26.10.2019
Garrel Nachtreffen weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274