Samstag, 10.Oktober.2015
Aktuell
Das KJO-Fuzball-Turnier startet in die nächste Runde

Filu ist immer dabei!

Und wieder hatten wir ein Jahr Pause, so dass es jetzt zu ermitteln gilt: Wer wird KJO-Fuzball-Meister 2015?


Mit geänderten Regeln, so dass jetzt Kindermannschaften, GL-Mannschaften und auch gemischte Teams antreten können, treffen wir uns am 10.+11.Oktober in Zetel, um ein grandioses Fuzball-Turnier durchzuführen!
Ihr wollt Euch anmelden? Dann klickt hier direkt weiter!


Hier im Anhang habt ihr noch einmal den Flyer und den Anmeldebogen! Bitte meldet Euch mit diesem Anmeldebogen an! Wenn es noch Fragen gibt, meldet Euch gerne im KJO-Büro!


DOWNLOAD PDF

letzte Änderung: Freitag, 24.Juli.2015, 11:49 - Kerstin

» Neues.

Und wieder hatten wir ein Jahr Pause, so dass es jetzt zu ermitteln gilt: Wer wird KJO-Fuzball-Meister 2015?

Mit geänderten Regeln, so dass jetzt Kindermannschaften, GL-Mannschaften und auch gemischte Teams antreten können, treffen wir uns am 10.+11.Oktober in Zetel, um ein grandioses Fuzball-Turnier durchzuführen!
Ihr wollt Euch anmelden? Dann klickt hier direkt weiter!


» Termine.

Online Anmeldung  14.12.2019
Ab in die Spielscheune weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  11.01.2020
Tannenbaumsammelaktion 2020 weiter

Online Anmeldung  25.01.2020
Wintergrillen 4.0 weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  29.05.2020
Garrel 2020 weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274