Aktuell
Der GLGK im Herbst - oder: Wo ist eigentlich Leon?

21 neue und motivierte Gruppenleiter sind jetzt im KJO-Land aktiv, doch Leon hat sich nicht blicken lassen....


Ja, wer ist denn jetzt dieser Leon? Wir, die ebenfalls in der Zeit vom 27.-31.10.2014 auf dem BDKJ-Jugendhof in Vechta waren, wissen es auch nicht so genau. Gesehen haben wir ihn nicht, aber eines morgens wurde plötzlich und unerwartet (und unbeabsichtigt?) von ihm gesprochen und schon war er ein fester Bestandteil der Gruppe. Gemeinsam mit Leon wurden unter anderem Wups vorgestellt, etwas über Rechte und Pflichten gelernt, die eigene Motivation hinterfragt, die verschiedenen Rollen von Kindern und Leitungsstile der GLs erarbeitet.


Und auch wenn sich viele Teilnehmer zuvor nicht kannten, seit Ende der Woche kennen wir uns gut und haben viel voneinander gelernt! Alle werden mit vielen Ideen in ihre Gemeinden in Delmenhorst, Oldenburg, Wilhelmshaven, Stuhr, Brake ans Werk gehen können!


Nur bei Leon sind wir uns noch nicht so ganz sicher..... Smile



letzte Änderung: Mittwoch, 5.November.2014, 16:05 - Kerstin

» Neues.

21 neue und motivierte Gruppenleiter sind jetzt im KJO-Land aktiv, doch Leon hat sich nicht blicken lassen....


» Termine.

Online Anmeldung  14.12.2019
Ab in die Spielscheune weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  11.01.2020
Tannenbaumsammelaktion 2020 weiter

Online Anmeldung  25.01.2020
Wintergrillen 4.0 weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  29.05.2020
Garrel 2020 weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274