Samstag, 19.September.2015
Aktuell
Auf der Suche nach Glück

Steinchen/ pixabay.de

Gemeinsam wollen wir uns auf die Suche nach Glück begeben. Was bedeutet Glück? Wann bin ich glücklich und was sind meine Glücksbringer. Und auch, was Glück eigentlich mit Glauben zu tun haben kann....
Am 12.09.2015 wollen wir einen glücklichen Tag in Oldenburg verbingen. Melde Dich hier direkt an und seid dabei!


Einen genauen Ort haben wir noch nicht, aber Oldenburg wird es sein.
Hier kannst Du Dir noch mal den Flyer anschauen und Dich auch direkt zu diesem Tag anmelden. Von 10:00 - 17:00 Uhr haben wir angedacht.


DOWNLOAD PDF

letzte Änderung: Freitag, 24.Juli.2015, 11:58 - Kerstin

» Neues.

Gemeinsam wollen wir uns auf die Suche nach Glück begeben. Was bedeutet Glück? Wann bin ich glücklich und was sind meine Glücksbringer. Und auch, was Glück eigentlich mit Glauben zu tun haben kann....
Am 12.09.2015 wollen wir einen glücklichen Tag in Oldenburg verbingen. Melde Dich hier direkt an und seid dabei!


» Termine.

Online Anmeldung  14.12.2019
Ab in die Spielscheune weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  11.01.2020
Tannenbaumsammelaktion 2020 weiter

Online Anmeldung  25.01.2020
Wintergrillen 4.0 weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  29.05.2020
Garrel 2020 weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274