Samstag, 23.Juli.2016
Aktuell
Wie führt man ein Leben ohne Zahnpasta in den Haaren?

EME - pixabay.de

- Na, am Besten gar nicht! Hole Dir Deine Ladung Zahnpasta im Bezi ab, wenn Du beim Wimpel-Klau-Versuch gewuppt und markiert wirst.
Kommt gerne zum Überfallen vorbei, aber wir sind schon ziemlich stark, schnell und clever und versuchen alles, dass der Wimpel den Mast und den Platz nicht verlässt.


Wir haben auch ein paar Überfall-Regeln, die Ihr hier finden könnt. Bei Rückfragen, meldet Euch gerne bei der Lagerleitung.


In diesem Jahr sind wir übrigens in Halenhorst! Cool


DOWNLOAD PDF

letzte Änderung: Mittwoch, 19.Juli.2017, 11:24 - Kerstin

» Neues.

- Na, am Besten gar nicht! Hole Dir Deine Ladung Zahnpasta im Bezi ab, wenn Du beim Wimpel-Klau-Versuch gewuppt und markiert wirst.
Kommt gerne zum Überfallen vorbei, aber wir sind schon ziemlich stark, schnell und clever und versuchen alles, dass der Wimpel den Mast und den Platz nicht verlässt.


» Termine.

Online Anmeldung  26.10.2019
Garrel Nachtreffen weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274