Infos
Fotos vom Herbst GLGK online

Die Teilnehmer mit Lara und Rosanna als Teamer

Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Eine Auswahl an Bildern vom GLGK ist online!


In der ersten Woche der Herbstferien haben wieder 19 Teilnehmer den Gruppenleitergrundkurs besucht und sind nun wieder in die KJO Gemeinden als ausgebildete Gruppenleiter zurückgekehrt.


Auf dem Kurs haben die Teilnehmer sich viel ausgetauscht und viel von einander gelernt. Unterschiedliche Erfahrungen wurden unter die Lupe genommen und auch analysiert.


Auf die Frage "was darf ein Gruppenleiter eigentlich?" wurden auf dem Kurs viele Antworten gefunden und eine ist auf jeden Fall: "Schabernack treiben! Und dann muss man halt auch mal Geburtstag feiern." Bei dem ganzen Spaß kamen die Inhalte aber keineswegs zu kurz, denn alle mussten mal vor der Gruppe stehen und einen WUP anleiten oder als Gruppe auch einen größeren Programmpunkt vorbereiten. 


Wir hoffen, dass euch der Kurs noch lange in Erinnerung bleibt und ihr ab und an mal an eurer Marmelade schnuppert! Viel Spaß und Erfolg nun in euren Gemeinden!


Hier geht es direkt zu dem Fotoalbum auf Facebook.



letzte Änderung: Samstag, 8.Oktober.2016, 14:06 - Johannes

» Neues.

Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Eine Auswahl an Bildern vom GLGK ist online!


» Termine.

Online Anmeldung  26.10.2019
Garrel Nachtreffen weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274