Freitag, 25.August.2017
Aktuell
We are marching in the light of God

In diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit DIR Pilgern.
Vom 25.-27.08.2017 geht es durch das nördliche KJO-Land. Mit verschiedenen Impulsen machen wir uns auf den Weg von Jever, über Schortens, Zetel, Bockhorn nach Dangast.
Wenn Du dabei sein möchtest, oder mehr infos brauchst, kannst Du Dich hier weiterklicken.


Eine Vorbereitungsgruppe, die sich bei der letzten DV gegründet hat, plant bereits fleißig das Pilgern. Totzdem können wir noch nicht alle Details klären, da auch noch tüchtig weiter geplant wird. Die Schlafstätten in Schortens und Bockhorn sind fest und wir wissen, dass der TN-Beitrag unter dem eines KJO-Wochenendes liegen soll. Aber festgelegt haben wir diesen noch nicht.
Trotzdem möchten wir, dass Du schon jetzt diesen Termin kennst und auch die Möglichkeit hast, Dich schon jetzt anzumelden.
Also melde Dich gerne hier an und wenn Du Rückfragen hast, darfst Du Dich auch gerne jederzeit im KJO-Büro melden.


DOWNLOAD PDF

letzte Änderung: Montag, 7.August.2017, 19:57 - Kerstin

» Neues.

In diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit DIR Pilgern.
Vom 25.-27.08.2017 geht es durch das nördliche KJO-Land. Mit verschiedenen Impulsen machen wir uns auf den Weg von Jever, über Schortens, Zetel, Bockhorn nach Dangast.
Wenn Du dabei sein möchtest, oder mehr infos brauchst, kannst Du Dich hier weiterklicken.


» Termine.

Online Anmeldung  26.10.2019
Garrel Nachtreffen weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274