Freitag, 27.Oktober.2017
Aktuell
Der GLGK für die "alten Hasen"

EME pixabay.de

Du bist schon länger als "Pseudo-Gruppenleiter" aktiv, hast aber nie einen GLGK besucht? Wenn Du über 18 Jahre alt bist und diesen Kurs jetzt ENDLICH nachholen möchtest, aber in den Oster- und Herbstferien eher schlecht Zeit hast, haben wir eine gute Möglichkeit für Dich, trotzdem an einem GLGK teilzunehmen. Klicke Dich für die weiteren Infos hier weiter:


Der GLGK soll 3 Wochenenden umfassen, die alle verpflichtender Bestandteil sind.


Die Daten sind:


- 27.-29.10.2017
- 25.-26.11.2017
- 03.-04.02.2018


Wir werden jeweils in Oldenburger Pfarrheimen tagen und übernachten (Ja, auch die Übernachtung gehört mit zum verpflichtenden Teil, da es abends später und morgens eher werden könnte...)


Der TN-Beitrag beträgt 30€ für KJO'ler und 35€ für Nicht-KJO'ler. Der TN-Beitrag muss bis spätestens 10.10.2017 auf dem Konto der KJO sein (DE65 2802 0050 4007 9733 00)


Im Download sind noch mal alle weiteren Fakten zusammengefasst. Bei Rückfragen darfst Du Dich gerne im KJO-Büro melden.


Und dann freuen wir uns auf Deine Anmeldung!


DOWNLOAD PDF

letzte Änderung: Donnerstag, 7.September.2017, 11:55 - Kerstin

» Neues.

Du bist schon länger als "Pseudo-Gruppenleiter" aktiv, hast aber nie einen GLGK besucht? Wenn Du über 18 Jahre alt bist und diesen Kurs jetzt ENDLICH nachholen möchtest, aber in den Oster- und Herbstferien eher schlecht Zeit hast, haben wir eine gute Möglichkeit für Dich, trotzdem an einem GLGK teilzunehmen. Klicke Dich für die weiteren Infos hier weiter:


» Termine.

Online Anmeldung  14.12.2019
Ab in die Spielscheune weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  11.01.2020
Tannenbaumsammelaktion 2020 weiter

Online Anmeldung  25.01.2020
Wintergrillen 4.0 weiter
Noch Plätze frei!

Online Anmeldung  29.05.2020
Garrel 2020 weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274