Gemeinden
Der Kreisverband Friesland

...ein Zusammenschluss der vier friesischen KJO-Gemeinden...

Der Kreisverband Friesland, kurz KvF, ist ein Zusammenschluss der vier friesischen KJO-Gemeinden Bockhorn, Jever, Schortens und Zetel.

Aufgrund relativ geringer Gruppenleiter- und Kinderzahlen in den einzelnen Diaspora Gemeinden veranstalten wir gemeinsam viele verschiendene Aktionen, wie zum Beispiel die Fahrt nach Calhorn zum Pfingstzeltlager, KJO-Wochenenden, Kinder-Spiele-Tage und, und, und...
Wir treffen uns einmal im Monat immer im Wechsel in den vier Mitgliedsgemeinden um die Aktionen vorzubereiten. Dazu sind natürlich alle interessierten Gruppenleiter herzlich eingeladen. Einfach mal bei uns melden!

Am Anfang eines Jahres treffen wir uns ein Tag lang um den Jahresplan aufzustellen, den Vorstand zu wählen, und einzelne Aktionen vorzubereiten. Darüber hinaus gibt es im Sommer immer ein Gruppenleiterzelten um uns besser kennen zu lernen.

Dieses Jahr hat der KvF die bezirksweite Connection Action ins Leben gerufen. Weitere Infos dazu findet ihr weiter unten auf der Seite.

Auf der jährlich stattfindenden Delegiertenversammlung der KJO hat der KvF zwei eigene Stimmen und vertritt damit die Interessen der Mitgliedsgemeinden.

Der Vorstand des Kreisverband Friesland:
Vorsitzender: Nico Hoffmann, Zetel
Stellvertreter: Stephan Möller, Schortens
Kassenwärtin: Valeska Homfeldt, Schortens

letzte Änderung: Donnerstag, 16.Februar.2006, 14:47 - Valeska

» Neues.

...ein Zusammenschluss der vier friesischen KJO-Gemeinden...

» Termine.

Online Anmeldung  26.10.2019
Garrel Nachtreffen weiter
Noch Plätze frei!



  •   Kolpingstraße 14   •   49377 Vechta   •   Tel.: 04441 / 8 72 274