Bezirkszeltlager

Seid ihr bereit für ein unvergessliches Sommer-Abenteuer! Das Bezirkszeltlager steht in den Startlöchern und wir können es kaum erwarten, mit Euch eine unvergessliche Zeit zu erleben.
Also schaut nach, ob ihr vom 27.07.-03.08.24 noch Zeit habt und schnappt euch eure Freund:innen, Geschwister und Mitschüler:innen – wir erobern gemeinsam das Zeltlagerparadies in Halenhorst! Freut euch auf spannende Abenteuerspiele, Mottotage, Lagerfeuergeschichten und unvergessliche BEZI-momente.
Lasst das Lagerfeuer lodern – Wir sehen uns in Halenhorst!

Anmeldung hier:

Alle Plätze sind voll. Alle weiteren Anmeldungen landen erst einmal auf einer Warteliste. Natürlich tut die Lagerleitung alles dafür, dass noch mehr Kinder mit ins BEZI fahren können. Melden Sie ihr Kind also trotzdem gerne an und wir melden uns bei ihnen, falls sich was ändert 🙂